Limited Edition mit Twenty4tim: Gewinne exklusives Merch

• Twenty4tim entwirft neuen Look für Liptons beliebte Sparkling-Sorten
  • Gewinnspiel mit exklusivem Twenty4tim Merch
  • Meet & Greet für Fans auf einer exklusiven Launch-Party in Köln

Neu-Isenburg, 04.05.2023 – Diese Kooperation sprudelt vor Kreativität und Geschmack: Der Influencer Twenty4tim hat den beliebten Sparkling Ice Teas von Lipton gemeinsam mit dem Künstler Alieu Sawaneh ein buntes, einzigartiges Design verpasst – und das kann sich sehen lassen! Fans des Musikers und TikTok-Stars dürfen sich gleich doppelt freuen: Parallel zum Verkauf der neu designten Dosen können sie exklusives Merch im Design von Twenty4tim gewinnen.

Twenty4tim steht für Diversität, Self-Love und jede Menge Spaß. Seine authentische Art schätzen vor allem seine zahlreichen Fans auf Social Media. Allein auf TikTok begeistert der 22-Jährige 4,4 Millionen Follower mit unterhaltsamen Videos. Jetzt ist sein nächstes kreatives Projekt offiziell: Gemeinsam mit dem Künstler und Fußballer Alieu Sawaneh hat Twenty4tim ein freshes Design für die Dosen der Geschmacksrichtungen Sparkling Pfirsich, Sparkling Zitrone und Sparkling Zitrone Zero entworfen. Juicy Früchte, knallige Farben und die langen Signature-Fingernägel des Musikers verzieren die einzigartigen Dosen mit Sammelcharakter.

„Als Lipton mir vorgeschlagen hat, ein eigenes Design für die Dosen zu entwickeln, war ich hin und weg. Ich trinke selbst wahnsinnig gerne Eistee und bin schon seit Kindheitstagen ein Fan der Marke. Daher ist diese Kooperation eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen wollte – und das Ergebnis begeistert mich sehr“, sagt der Musiker und Creator Twenty4tim.

Die Co-Creation-Dosen rund um die Sorten Lipton Sparkling Pfirsich, Lipton Sparkling Zitrone Zero und Lipton Sparkling Zitrone sind bereits im Handel erhältlich. Voraussichtlich bis Ende September können die Ice Teas in ausgewählten Supermärkten sowie bei Getir, Gorillas und Amazon erworben werden.

Parallel zur Kooperation gibt es ein Gewinnspiel: Twenty4tim Fans werden sich freuen, denn der Musiker ist für seinen angesagten Merch bekannt! Wie funktioniert‘s?

1. im Aktionszeitraum drei Dosen kaufen,
  2. Kassenbon auf https://gewinnen-mit-lipton.de hochladen und
  3. eines von eintausend exklusiven, nicht käuflichen Merch-Paketen gewinnen!

Auf die Gewinner:innen wartet ein stylisches Kissen, Socken mit Zitronen-Motiv und ein Hoodie in Neongelb. Das Merch wurde – genau wie die Lipton-Dosen – exklusiv für die Kooperation von dem Social-Media-Star designt.

Und was bei Twenty4tim natürlich nicht fehlen darf: eine bunte Launch-Party in Köln! Mit dabei sind bekannte Influencer:innen aus TV und Social Media. Über Social Media verlost der Musiker vorab 3 x 2 Tickets in seiner Community. Die Gewinner:innen bekommen die Chance, Twenty4tim auf dem Event am 23. Mai 2023 kennenzulernen. Für alle, die nicht dabei sein können: Der Influencer nimmt natürlich wie gewohnt all seine Fans auf seinen Social-Media-Kanälen mit! Wie Twenty4tim sagen würde: „Gönn dir!“

Über PepsiCo

PepsiCo-Produkte werden von Verbrauchern mehr als eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt genossen. PepsiCo erwirtschaftete im Jahr 2022 einen Nettoumsatz von mehr als 86 Milliarden US-Dollar, der von einem Portfolio an Getränken und Nahrungsmitteln wie Lay's, Doritos, Cheetos, Gatorade, Pepsi-Cola, Mountain Dew, Quaker und SodaStream getragen wurde. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine breite Palette an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter viele ikonische Marken, die jeweils einen geschätzten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar im Einzelhandel erzielen.

PepsiCo lässt sich von der Vision leiten, der Weltmarktführer bei Convenient Foods and Beverages zu sein, indem wir mit PepsiCo Positive (pep+) gewinnen. Pep+ ist unsere strategische ganzheitliche Transformation, die Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unserer Wertschöpfung und unseres Wachstums stellt, indem wir innerhalb der globalen Grenzen agieren und einen positiven Wandel für unseren Planeten und die Menschen anregen. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.